Aktuelles

Neuigkeiten rund um die WBL Gruppe

Teamorientiert, engagiert, leidenschaftlich, innovativ lösungsorientiert, selbstbewusst – Werte und Einstellungen, die in der WBL Gruppe an beiden Standorten täglich gelebt werden. Mit einem neuen Markenauftritt zeigt das Unternehmen seine strategische Ausrichtung, stärkt sein Profil als eine der ersten Adressen im Werkzeugbau für die Automobilindustrie und als attraktiver Arbeitgeber für die besten Mitarbeiter aus der Branche.

„Wir können nur mit Bildung punkten“ war das gemeinsame Fazit bei der Vertragsunterzeichnung zur Bildungspartnerschaft der Werkzeugbau Laichingen mit der Laichinger Realschule. „Ziel ist es, die Schüler für einen praktischen Beruf zu begeistern, im besten Fall bei der Werkzeugbau Laichingen“, sagte Geschäftsführer Uwe Born.

Die Daimler AG prämiert jährlich mit dem Daimler Supplier Award überdurchschnittliche Leistungen sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit seinen Zulieferern. In der Kategorie Qualität bei den International Procurement Services war für das Jahr 2017 Werkzeugbau Laichingen der stolze Gewinner. Geschäftsführer Uwe Born nahm die Auszeichnung „im Namen aller Mitarbeiter“ entgegen.

Die neue Halle befindet sich im Bau Die Erweiterung der Produktion von Werkzeugbau Laichingen ist in vollem Gange. Die Halle für unsere mechanische Fertigung befindet sich nun im Bau. Im März / April 2018 sollen die Maschinen in die neue [...]